Effiziente Online-Meetings führen

28.01.2021

Online-Event

Effiziente Online-Meetings führen

Und plötzlich sind alle im Home-Office – wer hätte das gedacht?

Das Führen von effizienten Besprechungen ist schon dann eine Herausforderung, wenn alle Beteiligten gemeinsam am Besprechungstisch sitzen. Das Treffen auf Online-Plattformen hat noch einmal seine zusätzlichen Herausforderungen. Wie wir Onlinemeetings effizient planen und durchführen, wollen wir in diesem interaktiven Online-Workshop genauer beleuchten.

Einführung
- Fluch und Segen: Online Meetings

Effiziente Online-Meetings führen
- Was macht ein Meeting "effizient"?
- Regeln für die gute Online-Zusammenarbeit
- Schwachstelle Technik? Was Sie als Organisator beeinflussen können

Praxistransfer
- Handout aus den Inhalten des interaktiven Workshops
- Präsentation


      Termin

      Donnerstag, 28. Januar 2021
      9:00 - 13:00 Uhr

      Ort

      online mit Zoom

      Referenten

      Natalie Stange, Business Coach
      Personal- und Organisationsentwicklung

      Zielgruppe

      Mitarbeiter/innen im Personalwesen, Führungskräfte und Besprechungsorganisatoren

      Teilnahmegebühr

      110,00 € zzgl. MwSt.

      Anmeldeschluss / Abmeldefrist

      13.01.2021

      Seminarleitung

      Alexander Füten