Aktuelle Rechtsprechung zum Individual-Arbeitsrecht

26.01.2022

Online-Event

Aktuelle Rechtsprechung zum Individual-Arbeitsrecht

Für die Beurteilung arbeitsrechtlicher Vorgänge ist die Kenntnis der aktuellen Rechtsprechung des Bundesarbeitsgerichts und des für uns zuständigen Landesarbeitsgerichts (LAG) Hamm wichtig. Wir freuen uns, dass wir Herrn Dr. Guido Jansen, Richter am LAG Hamm, zu diesem Seminar, als Referenten gewinnen konnten. Ein Hauptschwerpunkt wird die Rechtsprechung zum Kündigungsrecht (personen-, betriebs- und verhaltensbedingte Kündigung) sein.

Die Teilnahmegebühr ist im Mitgliedsbeitrag enthalten

Termin

Mittwoch, 26. Januar 2022
09:30 Uhr - 16:30 Uhr

Referenten

Dr. Guido Jansen, Richter am LAG Hamm

Zielgruppe

Unternehmer, Geschäftsfüher, Personalleiter, Personalreferenten, ehrenamtliche Richter

Anmeldeschluss / Abmeldefrist

19.01.2022

Sonstiges

Teilnahmebescheinigung

Seminarleitung

Herr Martin Beckschulze